Mehr vom Innenausbau

Die Sanitärapparaturen werden angebracht, die Küchengeräte eingebaut und oben der Boden gelegt. Heute haben wir auch 2 Ster Holz bekommen und hoffen, daß das eine Weile reichen wird.

unser Schlafzimmer

die Gästedusche


5 Gedanken zu „Mehr vom Innenausbau

  1. es sieht toll aus mit dem ofen , der auf 2 seiten offen ist . ich wünsche euch einen reibungslosen umzug und einen guten start in eurem neuen zuhause..
    gruss aus dem sonnigen aber kalten bündnerland

    cornelius

  2. @cornelius
    Vielen Dank. Wir haben den Ofen bereits eingeheizt, im Moment noch mit wenig Holz, damit er austocknen kann. Wir freuen uns, wenn wir nun in zwei Wochen umgezogen sind. Wir hoffen, Du kommst dann mal vorbei.

    Gruss, Katrin & Pascal

  3. Hallo,
    sehr schönes Haus und interessantes Tagebuch 🙂

    Welches Material habt ihr in der Gästedusche an der Wand?

    Sehe ich das richtig auf den Bildern dass ihr die OSB-Platten einfach angestrichen habt? Wurden die komplett abgespachtelt oder wie habt ihr das gemach?

    Grüsse,

    Chris

  4. Hi Chris

    Wir haben AI DO der Firma Dold für die Duschwände benutzt:

    AI DO - Fugenlose Badewelten

    Bewährt sich bis jetzt.

    Es ist richtig, dass die OSB Platten angestrichen sind (3 Schichten). Sie sind nicht komplett gespachtelt, denn wir wollten die OSB Struktur noch sehen. Die Stellen, wo Bostiches zur Befestigung verwendet wurden, sind jedoch gespachtelt.

    Liebe Grüsse, Pascal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert