2 Gedanken zu „Die Küche wird aufgepeppt

  1. Bei der Suche nach weiteren Bauträgern die auf die Nase gefallen sind bin ich auf euch gestossen. Ihr habt ja mit eurem Bauträger wohl echt glück gehabt ... freut mich echt für euch. Bei mir kam heute gerade das Schreiben über die Eröffnung des Insolvenzverfahrens ... na man kann ja nicht immer Glück haben 😉

    Viel Spass im neuen Eigenheim

  2. @Thomas
    Hallo Thomas

    Habe Dein Alptraum-Haus-Tagebuch gelesen. Das ist ja schrecklich. Und vor allem zieht es sich ja jetzt schon über 4 Jahre hin.

    Was ich an Deiner Stelle vielleicht anders gemacht hätte: Das Landstück erst aussuchen, dann die Hauspläne erstellen. So haben wir es gemacht. Sonst musst Du die Pläne x-mal umzeichnen.

    Hast Du eigentlich von der Euro-Massivbausatz vorher Referenzen eingeholt und Referenzobjekte angesehen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die je einen zufriedenen Kunden hatten.

    Bei uns sind auch einige Sachen nicht so geworden, wir wir sie geplant hatten aber im Vergleich zu Dir sind das Kleinigkeiten. Im Grossen und Ganzen sind wir sehr zufrieden. Allerdings haben wir die Bauabnahme noch vor uns...

    Uebrigens, man kann auch Strafanzeige auf missbräuchlichen Konkurs einreichen, insbesondere, wenn der Firmeninhaber schon lange vorher damit gedroht hat.

    Ich wünsche Dir viel Kraft und Glück für die weiter Zukunft.

    Pascal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert